Über uns

Woran wir glauben

Wir bei ZoogVPN glauben, dass jeder Mensch unabhängig von seinem Standort das Recht auf uneingeschränktes, sicheres und privates Internet von überall aus hat. Deshalb lautet unsere Mission: “Internetbarrieren und Zensur abbauen für vollständige Freiheit im Netz und Privatsphäre von überall”.

Wer wir sind

ZoogVPN wurde im Mai 2013 von einer Gruppe von Netzwerk-Geeks und Technikern gegründet. Viele davon haben einen IT-Hintergrund, der bis in die 1990er Jahre zurückreicht, die Boomjahre des Internets. Seitdem ist das Internet ein viel stärker regulierter, eingeschränkterer und gefährlicherer Ort geworden, in dem das Recht des Einzelnen auf Online-Privatsphäre, Freiheit und Sicherheit täglich auf die Probe gestellt wird.

Vor diesem Hintergrund und mit einem starken Hintergrund in IT, Informatik und Networking wurde ein kommerzieller virtueller privater Netzwerkdienst gegründet, der jetzt als ZoogVPN bekannt ist. Unser Ziel: Internetzensur zu durchbrechen und dem Durchschnittsnutzer echte Freiheit und Online-Seelenfrieden zu bieten. Die Einfachheit und Verfügbarkeit unseres VPN-Dienstes sind der Schlüssel zu unserem Erfolg, da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln und verbessern.

Wir verfügen über ein starkes Team von Managern, Entwicklern, Systemadministratoren, Produktmanagern und Publishern, das mit der Unterstützung bestehender und neuer Kunden unser Geschäft weiter ausbaut. Obwohl wir in Griechenland ansässig sind, operieren wir von überall auf der Welt, einschließlich Europa, Asien und Nordamerika.

Eingetragener Sitz

Der Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer ist für uns von größter Bedeutung. Daher sind wir rechtlich in Griechenland, außerhalb der 14-Eyes-Länder, registriert, um den vollständigen Schutz der Privatsphäre unserer Kunden zu gewährleisten.

Zoog Services
130 Germanou
Postleitzahl: 26224
Patras, Griechenland

About ZoogVPN

Online Freedom and Privacy for Everyone

Mission Statement

Here at ZoogVPN we believe that every person has a right irrespective of their location to unrestricted, secure and private Internet from anywhere. This is why our mission is "Breaking down Internet barriers and censorship for complete Internet freedom and privacy from anywhere".

Who we are

ZoogVPN was founded in May 2013 by a bunch of networking geeks and techies with IT background stretching as far back as 1990s during the boom years of the Internet. Since then the Internet has become a much more regulated, restricted and dangerous place which poses a great challenge to individual's right to online privacy, freedom and security.

With this in mind and given the strong background in IT, Computer Science and Networking, George Agal, Alex Ovan and Sam Jones founded a commercial Virtual Private Network service which is now known as ZoogVPN, intended to break down Internet censorship and offer the average user real freedom and peace of mind online. Simplicity and availability of our VPN service is the key to our success as we continue to innovate and improve our products and services.

We have a strong team of management, developers, system administrators, product managers and publishers as we continue to grow our business with support of existing and new customers. We operate from around the world including Bulgaria, Greece, Finland, Russia, Ukraine, United Kingdom and United States.

Registered Office

Privacy of our users is of paramount importance to us and as such we are legally registered in Greece, outside the 14-eyes country to ensure end-to-end full privacy guaranteed.

Zoog Services
130 Germanou Str
Postcode: 26224
Patras, Greece

Have questions?

Visit Support Center or send us an email to info[@]zoogvpn.com at anytime