Die sicherste VPN Verschlüsselung

ZoogVPN verwendet eine 256-Bit-Verschlüsselung und einen 2048-Bit-Hash-Schlüssel, um Sie und Ihre sensiblen Daten auf unseren Premium-Servern zu schützen. Die meisten professionellen Sicherheitssysteme verwenden diese Art der Verschlüsselung, um Daten zu schützen. Da die US-Regierung eine 128- oder 256-Bit-Verschlüsselung für sensible Daten verlangt, ist diese Art der Verschlüsselung die sicherste Lösung.

AES-128 Verschlüsselung

Alle kostenlosen Server bei ZoogVPN sind mit der AES-128-Verschlüsselung ausgestattet. Diese Verschlüsselung bezieht sich auf den Prozess der Verschleierung von Klartextdaten mit einer AES-Schlüssellänge von 128 Bit. AES-128 ist auch eine sehr sichere Verschlüsselung. Wenn der leistungsstärkste Computer auf der Erde versuchen würde, einen 128-Bit-Schlüssel zu knacken, würde er immer noch etwa 139 Billionen Jahre brauchen. Das ist weit länger als unser Universum schon existiert. Selbst mit einer 128-Bit-Verschlüsselung sind Ihre Daten also sehr sicher.

AES-256 Verschlüsselung

AES-256, mit einer Schlüssellänge von 256 Bit, ist der stärkste Verschlüsselungsstandard. Alle Premium-ZoogVPN-Server verwenden diese Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen. Sie ist praktisch unknackbar durch Brute-Force, basierend auf den aktuellen Fähigkeiten moderner Computer. Genau wie AES-128 ist diese Verschlüsselung von der Nationalen Sicherheitsbehörde der USA, der NSA, für den Schutz streng geheimer Informationen zugelassen.

Lernen Sie mehr über Verschlüsselung

Die besten Tipps zur Verbesserung von Datenschutz und Sicherheit im Jahr 2021

Was ist eine VPN-Verschlüsselung auf Militärniveau?

Is our encryption secure enough?

ZoogVPN uses 256-bit encryption and 2048 bit hash key to protect you and your sensitive data on our Premium servers. Most professional-grade security systems use this type of encryption to secure data. Given that US government requires 128- or 256-bit encryption for sensitive data, this kind of encryption is the most secure solution.

AES-128 encryption

All free servers at ZoogVPN are equipped with the AES-128 encryption. This encryption refers to the process of concealing plaintext data using an AES key length of 128 bits. AES-128 is also a very secure one. If the most powerful computer on the Earth was trying to crack a 128-bit key, it would still take approximately 139 trillion years. This is way more that our universe exists, so even with 128-bit encryption you data is secure.

AES-256 encryption

AES-256, which has a key length of 256 bits is the strongest encryption standard. All premium ZoogVPN servers are using this encryption to protect your data. It is practically unbreakable by brute force based on current capabilities of modern computers. Just like AES-128, this cipher is approved by the US National Security Agency (NSA) for protecting top secret information.

Learn more about encryption

Best Tips for Improving Privacy and Security in 2021

What is Military Grade VPN Encryption?

Copyright © 2021 ZoogVPN.com. All Rights Reserved.

arrow up