Was ist ein Kill Switch?

Der automatische VPN Kill Switch ist eine Funktion, die verhindert, dass Ihr Gerät auf ungeschütztes Internet zugreift. Unsere Apps überwachen ständig jede VPN-Verbindung mit unserem Server. Wenn diese unerwartet abbricht, sperrt ZoogVPN den Internetzugang für das betroffene Gerät, bis die Verbindung zum VPN-Knoten wiederhergestellt ist. Wenn Sie im Internet surfen, ist es wichtig, eine vollständige VPN-Abdeckung zu haben. Wenn ein VPN deaktiviert ist, riskieren Sie, dass Ihre IP-Adresse innerhalb von Sekunden preisgegeben wird.

Welche Geräte unterstützen Kill Switch?

Derzeit können Sie unsere integrierte Kill Switch-Funktion sowohl in Windows- als auch in MacOS-Anwendungen nutzen. Es ist ganz einfach, sie zu aktivieren - klicken Sie einfach den Button in den Einstellungen Ihrer App.

Wie aktiviere ich den VPN Kill Switch?

1. Windows oder MacOS app installieren

2. Öffnen Sie die Einstellungen und klicken Sie den Button

3. Verbinden Sie sich mit dem VPN-Server und genießen Sie es!

Deshalb ist der VPN Kill Switch ein Muss

Kill Switch bietet zusätzliche Sicherheit

Ein Kill Switch dient als zweite Verteidigungslinie. Ihre Verbindung kann aus verschiedenen Gründen unterbrochen werden und der VPN-Server ist normalerweise nicht der Grund dafür. Software-Störungen oder eine instabile Internetverbindung sind die häufigsten Ursachen für Verbindungsabbrüche, und der Kill Switch ist eine praktische Funktion zum Schutz Ihrer Privatsphäre, wenn dies passiert.

Erweiterter Schutz vor Leaks

Wenn Ihre Verbindung versehentlich unterbrochen wird, kann Ihre echte IP-Adresse aufgedeckt werden. Selbst ein ungeschützter Internetzugang von wenigen Sekunden kann riskant sein. Mit aktiviertem ZoogVPN-Kill-Switch müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen. Ihre Identität ist immer privat.

Lust es auszuprobieren?

What is a kill switch?

The VPN Kill Switch is an advanced feature that prevents your device from accessing unprotected internet. Our apps are constantly monitoring each VPN connection with our server. If it unexpectedly drops, ZoogVPN will block internet access for an affected device until the connection to the VPN node is restored. When browsing the Web it's important to have a full VPN coverage. If a VPN is disabled, you risk leaking your IP in a matter of seconds.

What devices support kill switch?

Currently, you can use our in-built kill switch feature in both Windows and MacOS applications. It's super easy to turn it on - just toggle the button in the settings of your app.

How to enable the VPN Kill Switch?

1. Instal Windows or MacOS app

2. Open settings and toggle the button

3. Connect to the VPN server and enjoy!

Here is why the VPN Kill Switch is a must

Kill Switch adds extra security

Kill Switch serves as a second line of defense. Your connection might be interrupted for different reasons and VPN server isn't usually the reason. Software interference or an unstable internet connection are the most common causes of dropouts, and kill switch is a handy feature to protect your privacy when it happens.

Advanced leak protection

If your connection accidentally drops, your real IP can be exposed. Even a few seconds of unprotected internet access can be risky. With ZoogVPN kill switch enabled, you don't need to worry about it at all. Your identity is always private.

Want to try it out?

Copyright © 2021 ZoogVPN.com. All Rights Reserved.

arrow up