Was ist Internetzensur?

Seien wir ehrlich – das Internet ist heute nicht für alle gleich. In China und Myanmar kann man nicht auf Wikipedia zugreifen. Es ist nicht möglich, YouTube im Iran oder in Turkmenistan zu streamen. WhatsApp und Skype sind auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten blockiert. Das alles ist auf die Internetzensur zurückzuführen – eine Form der Kontrolle, die Regierungen, Internetanbieter und andere Unternehmen über das Internet ausüben. Sie können den Zugang zu einigen Websites sperren oder bestimmte Inhalte entfernen, was in beiden Fällen Ihr Surferlebnis beeinträchtigt und Ihre Online-Freiheit einschränkt.

Holen Sie sich echte Online-Freiheit mit ZoogVPN

Wir glauben, dass jeder Mensch ein Recht auf unzensiertes, sicheres und privates Internet hat, egal wo er oder sie sich befindet. ZoogVPN ist das beste private VPN und gibt Ihnen das Recht auf freie Meinungsäußerung zurück und ermöglicht Ihnen den Zugang zu beliebten Websites, die an Ihrem Standort blockiert sein könnten.

Lassen Sie sich nicht überrumpeln

Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein grundlegendes Menschenrecht, egal wo Sie sich befinden. Mit ZoogVPN können Sie sicher sein, dass Sie im Internet sagen und tun können, was Sie wollen. Wir stellen Ihnen eine anonyme IP zur Verfügung und verbergen Ihre echte IP. Die neue IP wird von vielen anderen Personen verwendet, wodurch ein Pool anonymer Aktivitäten entsteht. Es ist unmöglich, irgendetwas mit Ihnen in Verbindung zu bringen. ZoogVPN - das private VPN für dein freies Internet.

Kostenloser Zugang zu jeder Website

Auch mit einem kostenlosen ZoogVPN-Konto können Sie von jedem Punkt der Karte aus auf jede Website zugreifen.

Premium services

Benutzen Sie soziale Netzwerke

Nutzen Sie Twitter, Facebook und andere soziale Netzwerke von überall auf der Welt mit einem kostenlosen ZoogVPN-Abonnement.

coin

Greifen Sie auf Skype, WhatsApp, und mehr zu

Erhalten Sie Zugang zu Ihren Messaging-Apps, selbst in den zensiertesten Ländern.

shield

Lesen Sie anonym Nachrichten

Mit ZoogVPN können Sie von überall auf der Welt auf jede Nachrichten-Website zugreifen. Alles, was Sie brauchen, ist unsere App und eine Internetverbindung.

Umgehen Sie Zensur mit ZoogVPN. Starten Sie kostenlos.

FAQ

Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), PayPal, WebMoney, Qiwi, Mint, BTC, ETH, LTC, DAI, USDC, BCH. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unser Team.

Aber sicher doch. Sie können jederzeit kündigen. Wenden Sie sich einfach an unseren 24/7-Kundenservice.

Natürlich, wir haben eine transparente 7-Tage-Geld-zurück-Garantie. Sie können eine Rückerstattung beantragen und erhalten sie so schnell wie möglich, ohne dass wir Ihnen Fragen dazu stellen.

China ist eines der Länder, die proaktiv VPN-Anbieter blockieren. Die meisten bekannten VPNs funktionieren in diesem Land nicht. ZoogVPN hat jedoch fortschrittliche Verschleierungstechniken, die funktionieren, um die Great Firewall in China zu umgehen. Und das sogar kostenlos!

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie unseren 24/7 Live-Kundenservice.

What is Internet Censorship?

Let’s face it – the internet isn’t equal for everyone today. You can’t access Wikipedia in China and Myanmar. It’s not possible to  stream YouTube inside Iran or Turkmenistan. WhatsApp and Skype are also blocked in the UAE. That’s all because of the internet censorship – a form of control that governments, ISPs and other companies are taking over the internet. They might block access to some websites at all or remove specific content which in both cases harms your browsing experience and affects your freedom online.

Get a real internet freedom with ZoogVPN

We believe that every person has a right to uncensored, secure, and private Internet no matter where they are located. ZoogVPN gives you back the right to speak freely and lets you access popular websites that may be blocked in your location.

Don’t risk being caught off guard

The freedom of speech is a basic human right no matter where you are located. Be sure you are safe to say and do whatever you want on the internet with ZoogVPN. We provide you with an anonymous IP and hide your real one. The new IP is used by many other people, which creates a pool of anonymous activity. It's impossible to link anything back to you.

Access any website for free

Even with a Free ZoogVPN account you can access any website from every point on the map.

Premium services

Use social media networks

Use Twitter, Facebook, VK and other social networks from anywhere in the world with a free ZoogVPN subscription.

coin

Access Skype, WhatsApp, and more

Get access to your messaging apps even in the most censored countries.

shield

Read the news privately

With ZoogVPN you can access any news website from anywhere in the world. All you need is our app and an Internet connection.

Bypass censorship with ZoogVPN. Get started for free.

Frequently Asked Questions

Credit card (Visa, Mastercard, Amex), PayPal, WebMoney, Qiwi, Mint, BTC, ETH, LTC, DAI, USDC, BCH. If you want to use another payment method, please contact our team.
Sure enough. You can cancel it whenever you want, just drop a line to our 24/7 customer support.
Absolutely, we have a transparent 7-days money-back guarantee. You can request a refund and receive it as soon as possible without any questions.

China is one of the countries that proactively blocks VPN providers. Most well-known VPNs are not working in the country. However, ZoogVPN has advanced obfuscation techniques that do work to unblock the websites in China even for free.

Any questions left? Contact our 24/7 live customer support.

Copyright © 2021 ZoogVPN.com. All Rights Reserved.

arrow up