Erweiterte Funktionen

ZoogVPN ist der beste und günstigste VPN Dienst, den es gibt. Ihr Datenverkehr ist verschlüsselt, Ihre Daten sind sicher und Ihr Internet ist unzensiert mit ZoogVPN.

shield

Beste VPN-Protokolle

ZoogVPN unterstützt die wichtigsten VPN-Protokolle. Standardmäßig sind unsere Apps mit den vertrauenswürdigsten IKEv2- und OpenVPN-Protokollen ausgestattet. Sie werden von Anfang an unterstützt und erfordern keine weiteren Anpassungen. Wenn Sie an PPTP, L2TP/IPSec interessiert sind, haben wir auch für Sie das Richtige.

kill-switc

Kill Switch

Datenschutz und Sicherheit sind die Eckpfeiler eines jeden vertrauenswürdigen VPNs. Deshalb haben wir eine integrierte Kill Switch-Funktion in unsere Desktop-Apps integriert, die Sie im Falle eines unerwarteten VPN-Verbindungsabbruchs schützt und Ihnen zusätzliche Sicherheit bietet. Die Abschaltfunktion sperrt automatisch Ihr Internet, wenn plötzlich die Verbindung zu einem VPN unterbricht.

leak-protection

Keine Leaks

Unsere Software ist standardmäßig mit einer erweiterten Leakproofing-Funktion ausgestattet, die sicherstellt, dass es keine IP- oder DNS-Leaks gibt. Sobald Sie mit dem VPN-Server verbunden sind, erhalten Sie vollständige Anonymität online und echte Internet-Privatsphäre ohne jedes Risiko.

mask

ZoogShadowing

Unsere Apps sind so optimiert, dass sie Firewalls und Einschränkungen in stark zensierten Ländern mit fortgeschrittenen Verschleierungstechniken umgehen. Nutzen Sie unsere Apps an stark zensierten Orten wie China, VAE, Iran, Katar, Türkei und anderen. Wir stellen Ihnen eine manuelle IP zur Verfügung, um die ZoogVPN-App-Sperren zu umgehen, während die Shadowing-Funktion die Verbindung aus dem zensierten Netzwerk ermöglicht.

login-pass

Verschlüsselt wie bei der Bank

Schützen Sie Ihre sensiblen Daten online und im öffentlichen WLAN mit der branchenführenden 256-Bit-Bankverschlüsselung und dem 2048-Bit-Hash-Schlüssel, um sich vor Hackern, Schnüfflern und Datendieben zu schützen. Erledigen Sie Ihr Online-Banking und surfen Sie auf privaten Websites im Vertrauen auf die bankübliche Verschlüsselung.

Torrent-friendly

Torrentfreundliche Server

Laden Sie Torrents mit ruhigem Gewissen und Vertrauen auf Dutzende von torrentfreundlichen, schnellen und unbegrenzten VPN-Servern herunter, die als “P2P” gekennzeichnet sind. Sie müssen sich keine Sorgen mehr über DMCA-Benachrichtigungen oder Geschwindigkeitsdrosselungen machen.

Strictly no logs

Überhaupt keine Logs

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst und führen daher keine Logs. Logs können Onlineverhalten leicht mit Ihnen in Verbindung bringen, und einige VPN-Anbieter geben diese an Dritte weiter. Wir speichern einfach keine Logs, also können wir auch keine weitergeben. Darüber hinaus verfügt ZoogVPN über einen fortschrittlichen DNS-Leak-Schutz in den Apps, denn Ihre Privatsphäre hat für uns oberste Priorität.

Global VPN network

Globales VPN Netzwerk

Im Gegensatz zu vielen VPN-Anbietern, die langsame, blockierte und unzuverlässige Server anbieten, wählen wir sorgfältig die besten Server an den wichtigsten Standorten weltweit aus. Wir überwachen, aktualisieren und erweitern ständig unser wachsendes schnelles VPN-Netzwerk, um den besten VPN-Service zu liefern.

socks5

SOCKS5 Proxy

Mehrere ZoogVPN-Server ermöglichen es Ihnen, sich mit der SOCKS5-Proxy-Technologie zu verbinden. Wir sind einer der wenigen Top-VPN-Anbieter, die diese Funktion anbieten. SOCKS5 bietet eine enorme Geschwindigkeit, es ist viel schneller als andere Proxys, da die gelieferten Pakete kleiner sind. Mit dem SOCKS5-Proxy können Sie die beste Download-Geschwindigkeit erreichen, deshalb verbinden ihn viele Nutzer mit verschiedenen P2P-Sharing-Websites und Plattformen.

Internetzensur umgehen

Einige Länder haben eine starke Internetzensur und schränken das ein, was Sie online sagen oder tun können. ZoogVPN gibt Ihnen das Recht auf freie Meinungsäußerung zurück und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf beliebte Websites, die in Ihrem Land möglicherweise blockiert sind.

Echte Wi-Fi-Sicherheit

Mit ZoogVPN kann niemand Ihre Identität, Ihren Standort oder Ihre IP-Adresse herausfinden. Nicht einmal wir. Werden Sie wirklich anonym im Internet und vermeiden Sie Hacker, ISPs, Identitätsdiebe und andere Bösewichte, besonders wenn Sie öffentliche Wi-Fi-Hotspots nutzen. Wir verwenden eine Schlüssellänge von 256 Bits mit 14 Hashes, was bedeutet, dass es für einen Hacker sehr lange dauert, einen Wörterbuchangriff durchzuführen. Derzeit sind keine Fälle bekannt, in denen jemand korrekt implementierte AES-256-verschlüsselte Daten gelesen hat.

Streaming-Dienste weltweit entsperren

Egal, wo auf der Welt Sie sich befinden, Sie können eine Vielzahl von kostenlosen und Premium-Streaming-Diensten nutzen. Streamen Sie Millionen von Kanälen von jedem Ort und zu jeder Zeit, auch wenn Sie es sich im Schlafanzug auf der Couch bequem machen - wir urteilen nicht.

Warum ZoogVPN?

Erschwinglicher Service

Seien wir ehrlich - ein VPN sollte nicht teuer sein. ZoogVPN bietet umfassenden Schutz und Sicherheit, ohne Sie in den Ruin zu treiben.

Premium services

Erstklassige Dienstleistungen zu niedrigen Preisen

Das beste Streaming-Erlebnis, Verschlüsselung in Bankqualität und ein globales VPN-Netzwerk zu einem günstigen Preis.

coin

Günstiger als der Kaffee am Morgen

Ein normaler Cappuccino kostet 4$. Der 2-Jahres-Plan von ZoogVPN kostet $1,87 pro Monat - 2x günstiger.

shield

Wirklich kostenloses VPN

Für jeden registrierten Benutzer stehen drei kostenlose Server mit 10 GB monatlicher Bandbreite zur Verfügung.

VPN - einfach zu benutzen

Wir haben unsere eigenen VPN-Apps entwickelt und bestehende Hard- und Software angepasst, um den besten und zuverlässigsten VPN-Service anzubieten. Für Sie bedeutet das: maximale Leistung, Sicherheit und Privatsphäre.

shield

ZoogVPN App installieren

Anwendungen zur Ein-Klick-Installation sind für alle gängigen Geräte verfügbar. Wählen Sie Ihr Gerät und legen Sie los.

click

"Connect" klicken

Sie müssen kein Raketenwissenschaftler sein, wir versprechen es. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf den Button. So einfach ist das!

internet

Kostenloses und sicheres Internet genießen!

Ein Abonnement für alle Geräte

Die durchschnittliche Person hat 10 Geräte im Haushalt. Mit einem Abonnement ist ZoogVPN auf all Ihren Geräten gleichzeitig verfügbar, ohne Einschränkungen.

Sichern Sie auch Ihr Blackberry, Windows Phone, Kindle Fire, Chromebook und Router.

Holen Sie sich jetzt ein Top VPN

Free

Free PER MONTH

devices

3 VPN locations

1 Device

10GB bandwidth

Limited P2P

Zero logs

128-bit encryption

Limited Features

Limited content access

Billed $0 monthly

2 years
85% OFF

$12.99 $1.87 PER MONTH

devices

Over 1000s IPs & 50 locations

Unlimited device

P2P included

Zero logs

256-bit encryption

Full features

Full content access

20 Netflix regions, Hulu, Disney+, iPlayer

Billed $44.99 for 24 months

1 year
76% OFF

$12.99 $2.99 PER MONTH

devices

Over 1000s IPs & 50 locations

Unlimited device

P2P included

Zero logs

256-bit encryption

Full features

Full content access

20 Netflix regions, Hulu, Disney+, iPlayer

Billed $35.99 for 12 months

1 month
23% OFF

$12.99 $9.99 PER MONTH

devices

Over 1000s IPs & 50 locations

Unlimited device

P2P included

Zero logs

256-bit encryption

Full features

Full content access

20 Netflix regions, Hulu, Disney+, iPlayer

Billed $9.99 for 1 month

Advanced features

Your traffic is encrypted, your data is safe, and your internet is uncensored with ZoogVPN.

shield

Best VPN protocols

ZoogVPN supports major VPN protocols. By default, our apps are equipped with the most trusted IKEv2 and OpenVPN protocols. They are supported out of the box and don’t require any hassle. If you are interested in PPTP, L2TP/IPSec – we’ve also got you covered. 

kill-switc

Kill Switch

Privacy and security are a cornerstone of any trusted VPN and this is why we’ve implemented a built-in Kill Switch feature on our desktop apps, protecting you in case of any unexpected VPN connection dropouts, for that extra peace of mind. Kill switch automatically locks your internet if you suddenly disconnect from a VPN.

leak-protection

Leak protection

Our software comes with advanced leakproofing enabled by default that ensures there are no IP or DNS leaks. Once you are connected you VPN server, you will get the complete anonymity online and real internet privacy without any risks.

mask

ZoogShadowing

Our apps are optimized to bypass firewalls and restrictions of heavily censored countries with advanced obfuscation techniques. Use our apps in heavily censored places like China, UAE, Iran, Qatar, Turkey, and others. We will provide you with a Manual IP to bypass ZoogVPN app blocks while the Shadowing feature will enable connection from the censored network.

login-pass

Bank-grade encryption

Keep your sensitive data secure online and on public Wi-Fi with the industry leading bank grade 256-bit encryption and 2048 bit hash key to protect you from hackers, 3rd party snoopers and data thieves. Do your online banking and browse private websites with confidence of bank grade encryption.

Torrent-friendly

Torrent-friendly servers

Download torrents with peace of mind and confidence on dozens of torrent friendly, fast and unlimited VPN servers marked as ‘P2P’. There is no more need to worry about DMCA notices or speed throttling.

Strictly no logs

Strictly no logs

We take your privacy very seriously and as such do not keep any logs. Logs can easily link actions back to you, and some VPN providers pass these onto 3rd parties. We simply don’t keep any logs, so we can’t pass any. Furthermore, ZoogVPN has advanced DNS leak protection in the apps, because your privacy is our number one priority.

Global VPN network

Global VPN network

Unlike many VPN service providers that offer slow, blocked, unreliable servers, we carefully cherry-pick the best servers from main locations worldwide. We constantly monitor, upgrade and expand our growing fast VPN network to deliver best VPN service.

socks5

SOCKS5 Proxy

Several ZoogVPN servers allow you to connect using the SOCKS5 proxy technology. We are one of a few top VPN providers who offer this feature. SOCKS5 provides blazing speed, it’s way faster than other proxies as the packets delivered are smaller. With SOCKS5 proxy you can achieve the best download speed, that’s why a lot of users connect it to various P2P sharing websites and platforms.

Bypass Internet Censorship

Some countries have strong Internet censorship and impose restrictions on what you can say or do online. ZoogVPN gives you back the right to speak freely and lets you access popular websites that may be blocked from where you are.

Get real Wi-Fi Security

With ZoogVPN, no one can get hold of your identity, location or IP. Not even us. Become truly anonymous on the Web, and avoid hackers, ISPs, identity thieves and other bad guys especially when using public Wi-Fi hotspots. We use 256-bits key length with 14 number of hashes which takes a very long time for a hacker to execute a dictionary attack. Currently there are no known cases of someone reading correctly implemented AES-256 encrypted data.

Unblock Streaming Services Worldwide

It doesn't matter where you are in the world, you'll be able to tune into multitude of free and premium streaming services. Stream millions of channels from anywhere and anytime, even if it's from the comfort of your couch in your pajamas, we won't judge.

Why ZoogVPN?

Affordable service

Let's face it - VPN shouldn't be expensive. ZoogVPN provides complete protection and security without breaking that bank.

Premium services150

Premium services at low cost

The best streaming experience, bank-grade encryption, and global VPN network on a budget.

coin150

Cheaper than your morning coffee

Regular cappuccino costs $4 in the US. 2-years ZoogVPN plan comes at $1.87 per month - 2x cheaper.

shield150

Really Free VPN

Three free servers with 10 GB of monthly bandwidth are available for every registered user.

Easy-To-Use VPN

We've created our own VPN apps and customised existing hardware and software to make the best and most reliable VPN service. For you, that means maximum performance, security and privacy.

shield150

Install ZoogVPN App

One-click install applications are available for major devices. Choose yours and go ahead.

click150

Click "Connect"

No need to be a rocket scientist, we promise. Open the app and click the button. That simple!

internet150

Enjoy Free & Safe Internet!

One subscription for all household devices

The average person has 10 household devices. With one subscription ZoogVPN is available on all of your devices at the same time, without limitations.

Also secure your Blackberry, Windows Phone, Kindle Fire, Chromebook and Routers.

The cheapest VPN plans

Free

Free PER MONTH

devices

5 VPN locations

1 Device

10GB bandwidth

Limited P2P

Zero logs

128-bit encryption

Limited Features

Limited content access

Billed $0 monthly

2 years
85% OFF

$12.99 $1.87 PER MONTH

devices

Over 1000s IPs & 50 locations

Unlimited device

P2P included

Zero logs

256-bit encryption

Full features

Full content access

20 Netflix regions, Hulu, Disney+, iPlayer

Billed $44.99 for 24 months

1 year
76% OFF

$12.99 $2.99 PER MONTH

devices

Over 1000s IPs & 50 locations

Unlimited device

P2P included

Zero logs

256-bit encryption

Full features

Full content access

20 Netflix regions, Hulu, Disney+, iPlayer

Billed $35.99 for 12 months

1 month
23% OFF

$12.99 $9.99 PER MONTH

devices

Over 1000s IPs & 50 locations

Unlimited device

P2P included

Zero logs

256-bit encryption

Full features

Full content access

20 Netflix regions, Hulu, Disney+, iPlayer

Billed $9.99 for 1 month