ZoogShadowing

Warum brauche ich ZoogShadowing?

ZoogShadowing ist eine Verschleierungsfunktion, die die Verwendung eines VPN in stark zensierten Ländern ermöglicht. Wenn Sie ein reguläres VPN verwenden, kann Ihr ISP das verstehen. Auch wenn er nicht sieht, wo Sie online gehen, kann er die Nutzung eines VPN-Dienstes erkennen, indem er die in sein Netzwerk übertragenen Datenpakete analysiert. Einfach ausgedrückt: VPN-Datenverkehr unterscheidet sich von Datenverkehr ohne VPN-Aktivierung. Mit DPI (Deep Packet Inspection) und anderen Technologien ist es leicht, VPN zu identifizieren.

Länder mit starker Internetzensur verlangen von ihren Internetanbietern, dass sie VPN-Anbieter blockieren. Dies ist eine gängige Praxis in China, Katar, Russland und anderen zensierten Orten auf der ganzen Welt. Einige Websites verwenden auch ausgeklügelte Firewalls und beschränken den Zugang für alle, die VPN nutzen.

Die ZoogShadowing-Funktion wurde entwickelt, um diese Art von Sperren zu umgehen, indem wir das Aussehen unseres VPN-Verkehrs verändern. Wir eliminieren alle bekannten Markierungen, Protokolle und Signaturen, damit unser Datenverkehr wie Ihr alltäglicher HTTPS-Datenverkehr aussieht.

Was sind verdeckte Server?

Verdeckte Server sind spezielle VPN-Knoten, die so konfiguriert sind, dass sie die Tatsache verbergen, dass das VPN eingeschaltet ist. Sie ermöglichen es Benutzern auf der ganzen Welt, sich problemlos mit dem VPN zu verbinden, ohne dass Firewalls dies erkennen. Technisch gesehen verändern verschleierte Server die Kopfzeilen von Paketen so, dass sie wie normaler HTTPS-Verkehr aussehen. Dies kann durch die Verwendung einer zusätzlichen Verschlüsselungsschicht und das Verschlüsseln von Daten durch das Verstecken von erkannten Paket-Headern geschehen. ZoogVPN-Server sind mit branchenführenden Verschleierungstechniken ausgestattet, die Ihnen helfen, unser globales VPN-Netzwerk von überall auf der Welt zu nutzen.

Was bedeutet manuelle IP-Auflösung?

Einige Länder blockieren nicht nur den VPN-Datenverkehr, sondern auch VPN-Apps. Das macht den Zugriff auf Websites und VPN-Apps praktisch unmöglich. Zu diesem Zweck haben wir eine Funktion zur manuellen IP-Auflösung entwickelt, mit der Sie auch diese Sperre umgehen können. Wenn Sie sich in unsere Anwendung einloggen, wählen Sie Einstellungen > Manuelle API-Auflösung IP und geben Sie die IP-Adresse ein, die Sie auf Anfrage von unserem Kundensupport erhalten haben. Wir arbeiten rund um die Uhr, so dass es nur wenige Minuten dauert, bis wir die erforderlichen Informationen erhalten.

Wie verwendet man die ZoogVPN-Verschleierung?

shield

App runterladen für Windows oder Android

Danach öffnen Sie die ZoogVPN-App, melden sich an und navigieren zu den Einstellungen.

coin

Den ZoogShadowing Button klicken

Schalten Sie einfach ZoogShadowing ein und der gesamte VPN-Verkehr wird vor möglichen Blockierungen versteckt.

click

Verbinden Sie sich mit dem bevorzugten VPN-Server

Das ist alles. Viel Spaß 🙂

Beseitigen Sie mit ZoogShadowing alle Blockaden

Mit fortschrittlichen Verschleierungstechniken wird Ihr gesamter Datenverkehr verschlüsselt und kann nicht nachverfolgt werden, da er wie normaler HTTPS-Datenverkehr aussieht, der vom VPN-Server kommt.

Genießen Sie freies Internet auf Ihrem Gerät

Die ZoogShadowing-Funktion wird in unseren Windows- und Android-Clients sofort nach der Installation unterstützt. Klicken Sie einfach den Button in den Einstellungen und genießen Sie echte Internetfreiheit, selbst in den zensierten Ländern. So einfach ist das!

Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Internet zurück

Keine Verpflichtung. Kein Risiko. Keine Kreditkarte erforderlich.

ZoogShadowing

Why do you need ZoogShadowing?

ZoogShadowing is an obfuscation feature that allows using a VPN in heavily censored countries. When you use a regular VPN, your ISP can understand that. Even though they don't see where you go online, they can identify the use of VPN service by analyzing the data packets transferred to their network. Simply put - VPN traffic is different from one without VPN enabled. It's easy to identify the VPN with DPI (Deep Packet Inspection) and other technologies.

Countries with strong internet censorship require their ISPs to block VPN providers. This is a common practice in China, Qatar, Russia, and other censored places around the world. Some websites also use sophisticated firewalls and restrict access to everyone who uses VPN.

ZoogShadowing feature is designed to bypass these kinds of blocks by changing the way how our VPN traffic looks. We eliminate all well-known markers, protocols, and signatures to make our traffic look like your everyday HTTPS traffic.

What are obfuscated servers?

Obfuscated servers are special VPN nodes configured to hide the fact that the VPN is on. They allow users around the world to connect to VPN easily without firewalls detecting it. Technically, obfuscated servers change packet headers to make them look like regular HTTPS traffic. It can be done by using an extra layer of encryption, and scrambling data by hiding recognized packet headers. ZoogVPN servers are equipped with industry-leading obfuscation techniques that will help you to use our global VPN network from anywhere in the world.

What is Manual IP resolution?

On top of blocking VPN traffic, some countries tend to block VPN apps. It makes access the websites and VPN apps practically impossible. For this purpose, we've designed a Manual IP resolution feature that helps to bypass this block as well. When you login into our application, choose Preferences > Manual API resolution IP and enter the IP address provided by our customer support upon request. We are working 24/7, so it will take only a few minutes to receive the necessary information.

How to use ZoogVPN obfucation?

shield150

Get an app for Windows or Android

After that, open the ZoogVPN app, login and navigate to settings.

coin150

Toggle the ZoogShadowing button

Simply turn on ZoogShadowing and all VPN traffic will be hidden from possible blocks.

click150

Connect to the preferred VPN server

That's all. Enjoy 🙂

Get rid of any blocks with ZoogShadowing

With advanced obfuscation techniques, all your traffic will be encrypted and impossible to track because make it look like regular HTTPS traffic coming from the VPN server.

Enjoy free internet on your device

ZoogShadowing feature is supported in our Windows and Android clients out-of-the-box. Just toggle the button in settings and get real internet freedom even in the most censored countries. It's that simple!

Take back control of your Internet

No commitment. No risk. No credit card required.